|
|
|||
|
|||
|
könnte man nich die Zeppelin 10 freiesitzplätze erweitwr das wehre doch besser für die anfänger
|
|
|
|||
|
|||
|
guckt ma aufs datum kein wunder das der leoparden panzer net drin is un die bb hat vorher halt sovile gekostet
puma101![]() http://gegen-werbung-bei-dd.de Nachricht von System 21.07.2007 11:55:17 Du wurdest hinterhältig von The Diplomat angegriffen, aber hast den Kampf gewonnen. Du freust Dich über das Schmerzensgeld in Höhe von 17.162.746 EUR. Nachricht für The Diplomat hinterlassen |
|
|
|||
|
|||
|
kommt man mitm teleporter pro wida zur erde zurück???
|
|
|
|||
|
|||
|
probier es doch aus und denk danach mal nach warum
|
|||
|
|||
|
Ich will mir die gepanzerte Limousine kaufen, aber find die nirgends. War schon fast überall in Europe, aber da taucht die nirgends auf. In nem anderen Kontinent war ich allerdings noch ned. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts fast überall ab Techlevel 4 Städte. Also fahr mal nach Berlin, Paris, London...
In Altea auf alle fälle^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Komisch da war i8ch überall schon...oder mach ich wat falsch? Also entladen hab ich meine Schrottkarre auf jeden Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst nichts falsch machen, fahr mal nach Altea. Da steh ich grad und da gibts die definitiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du dein auto vorher schon verkauft? denn wenn du es noch besitzt musst du es erst verkaufen...
|
|||
|
|||
|
Sie hat ja geschrieben, das sie die Karre nirgends findet, das hat ja nichts mit zutun ab man ein Fahrzeug besitzt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|