|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Das Teil ist Bombe! ![]() würd ich aber vorziehen. ![]() Marc
|
|||
|
|||
|
Ich fände eine kleine aber wichtige Änderung, endlich die Koordinaten zu verstecken! Dass nur bestimmte Spieler eines Clans diese einsehen können !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du damit?, planis cs oder beides?! Falls, Find das nen bissi lächerlich und eig auch feige... wenn du neue member brauchst, dann musste ihnen halt vertrauen... bzw sie testen, ansonsten haste halt pech und nimmst keinen neuen auf. Erinnert mich son bissi an die Haltung "der Helden". Man sollte halt auf qualität nicht quantität achten... Wir nehmen ständig jemanden auf... und wollen unsere cs oder planis nich verstecken, wir passen einfach drauf auf ![]() Son Freifahrtschein für fast tode clans finde ich nich befürwortenswert.... mach dir halt nen unterclan und teste da... Dann brauchste auch nix verstecken
Das Kartell Die Haubitze 02:17:21 Das Clanschiff "The Sneipers No2" vom Clan THE SNEIPERS NO 1 wurde vom Clanschiff "Kartells Battleship" abgeschossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine natürlich nur die CSse. Planis wäre ja völlig unnötig zu verstecken! Ich finde man muss seine CSse schützen können! Und hier bei DD kann man sehr wenigen Leuten trauen, dass müsstest du sicherlich wissen!
Also es ist einfach eine Sicherheitsmaßnahme für die teuren CSse ! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja aber wie Steven schon sagte: Es is eine dreiStigkeit an sich ein member in den clan zuholen ihn den Monatsbeitrag zahln lassn und ihm nich vertraun.
![]() Im clan geht es ja um vertraun eine Familly und in na Familly muss man halt mal auch wenn es einem erst schwer fallt Vertraun oder man hatte ihn glei abgelehnt. So viel zu meiner Meinung. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Kartell Die Haubitze 02:17:21 Das Clanschiff "The Sneipers No2" vom Clan THE SNEIPERS NO 1 wurde vom Clanschiff "Kartells Battleship" abgeschossen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|