|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wollten kein anderes All. Plötzlich kam das neue und im Chat meinten die Hunter , das es neue Planeten und so gibt. ihr müsst einfach suchen
|
|||
|
|||
|
was ich allein an früher besser fand ( wo das mit dem suchen erwähnst ) clanplanis ..
wo man dann mehrere stunden "gefangen" war weil kartell olymp wie nanisis in der sonne war mit dem jumper hat mans mit glück gepackt ausserdem wars so ne geheimhaltung wenn es neue clanplanis gab ![]() ausserdem gibt es i-wie auch schon seit ewigkeiten keine neuen mehr
|
|||
|
|||
|
na das haste ja atemberaubend schnell festgestellt, da bleibt mir die spucke ja weg
Das Kartell xXxHellsxXx The Sneipers No1 23:02:21 Das Clanschiff "Baby One" vom Clan CK Vendetta wurde vom Clanschiff "The Black Pearl" abgeschossen.
12:25:11 Das Clanschiff "Baby Two" vom Clan CK Vendetta wurde vom Clanschiff "The Black Pearl" abgeschossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn bald nichts mehr kommt ist es aus die Maus
|
|||
|
|||
|
Das wollen wir zumindest schwer hoffen.
|
|||
|
|||
|
du zwerg schuldest mir noch 90€ !!!!
bezahl erstma deine schulden bevor du hier rumlabast!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schneewittchen zahlt heute Abend die Schulden vom 0. Zwerg
|
|||
|
|||
|
ich glaub mir noch daran zu erinnern das dess im gespräch war das es nen neues sys geben sollt aber musst feststellen ist nix da alles noch beim alten wie vor nem jahr genau wo ich aufhörte
MFG: kai PS: aber betrüger gibts immernoch genug hab ich gesehen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Erinnerungen sind was feines, aber die ganzen alten Bilder :d 24h regel auf der Erde
Oh mann ... dealen nur mit codes, geld schieben durch Bordellüberfälle // sich 2009 anmelden und von "den alten zeiten" reden, zu geil
|
|||
|
|||
|
tja...wie das halt so ist
,hat die noch wer?die Alten Bilder?alte zeiten sind so chicken auf ranur oder die kings gaaaaaaaaanz ganz früher eben
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|